Gästebuch / Guest Book


6.4.2008 | Gästebuch wegen nervigem Spam deaktiviert

04/06/2008 | Guest book closed due to annoying spam








Datum: Dienstag, 1 April, 2008 um 16:17:12
Kommentar:
Hey die Seite ist echt totaL cooL und jeder merkt dass du echt Ahnung hast. Respekt! Würd mich freuen wenn du die Site weiter betreibst...=)

Name: Loona

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2008 um 05:34:26
Kommentar:
Hi! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hab als ich deine tollen Kreationen entdeckt hab.... Leider hab ich HP & Tierisch gut drauf nicht...doch alles andere hab ich gleich mitgenommen (so gierig wie ich bin :) ) Bye und vielen vielen Dank und Respekt an dich!

Name: Sim Luffa
Email: gaara_kazekage1996 yahoo

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2008 um 07:54:20
Kommentar:
Hey! All of these stuffs rock... but one question.... when the menues appear [as in Example: Click shelf n menue appears saying Study cooking' Study Mechanism...] are the words english?

I sure hope so :D

All menue options of my hacked stuff should be in English for all language versions except German.

Name: wolf
Email: surferfabian#web.de

Datum: Sonntag, 13 Januar, 2008 um 12:16:33
Kommentar:
die downloads sind klasse danke dafür

Name: Robert Clark
Email: trey#3clarks.com

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2007 um 14:32:09
Kommentar:
This is awesome! The Snape skin is really good, and with the special door set I can keep visitors out of the common rooms in Hogwarts! Thanks a bunch! One problem, though. Why won't the Snape skin show up in my Makin' Magic game?

Hi Robert,

actually, there shouldn't be any reason why the Snape skin wouldn't show up in your game. Please make sure you've unzipped the files into the correct folder (which in this case is GameData/Skins) and that you have unzipped *all* files (which in this case are six, two .cmx, two .bmp and two .skn files)

Name: Florian
Email: florian.berlin#hotmail.de

Datum: Sonntag, 18 November, 2007 um 16:45:31
Kommentar:
Ich find die Objekte die es heir gibt total genial.... Könntest du das vieleicht auch so machen das es mehr Zauberzutaten gibt? vieleicht mehr Kräuter (die man auch selbst züchten kann) und tierische Produkte halt mehr Zutaten und mehr Geräte, z.B. Zaubertrankgerät, und "nasch- und Schwänzleckerein"-Maschine, usw. und das man die Produkte verkaufen kann und es sollte vieleicht noch nen vierten Händler geben, der die ganzen neuen Zutaten verkauft und vieleicht noch neue Zauber und Zaubersprüche das wäre echt cool ich find die seite echt toll

Name: jasmin

Datum: Mittwoch, 14 November, 2007 um 20:28:34
Kommentar:
ok danke für die antwort =) lg <3

Name: jasmin
Email: jasminilinibini#web.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2007 um 12:24:14
Kommentar:
heeey.. bin mal zu zfällig auf diese seite gestoßen und sehr interresiert gewesen...gelten diese downloads auch für "Die Sims2"???? würde mich über eine antwort freuen.. liebe grüße..jasmin

Hi Jasmin, leider können diese Downloads nur für Sims 1 verwendet werden.

Name: *super*logl*

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2007 um 18:13:26
Kommentar:
COOLE SITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Argos

Datum: Dienstag, 18 September, 2007 um 13:21:55
Kommentar:
WOW bin grade auf die Seite aufmerksam geworden, und ich muss sagen ich finde die sau genial gemacht freue mich schon auf weitere Sachen die zum Download angeboten werden.

Name: tutu898989

Datum: Freitag, 7 September, 2007 um 15:24:48
Kommentar:
boah echt geile Seite hoffentlich kommen auch noch andere Skins und Objekte. Weiter so

Name: Barbara

Datum: Freitag, 31 August, 2007 um 14:04:43
Kommentar:
Die Seite ist echt klasse ^^ super gut gemacht muss ich sagen und ich hoffe es kommen noch mehr tolle sachen ;- )

Name: Karlo

Datum: Mittwoch, 22 August, 2007 um 15:08:37
Kommentar:
echt coole hompage hoffe das es bald noch mehr geile sachen gibs

Name: Elizabeth Smith
Email: smith_beth_ann@yahoo.com

Datum: Sonntag, 19 August, 2007 um 19:54:09
Kommentar:
Hello, Thank you so much for the Harry Potter skins and objects! I just wanted to say: Your Snape skin is awesome! Snape is one of my favorite characters. It is not only a great likeness of Snape, but also of Alan Rickman! Keep up the good work.

Name: detektiv_conan
Email: info#puc.de.tt

Datum: Montag, 23 Juli, 2007 um 18:30:45
Kommentar:
Coole Site! Ich hoffe es kommen noch mehr Sachen zu Harry Potter!

Name: Sally

Datum: Samstag, 14 Juli, 2007 um 10:52:16
Kommentar:
Thank you for your wonderful objects and skins, they are excellent! Your Snape skin is the best I've seen. Vielen Dank!

Name: PuLs
Email: nesrin.54#hotmail.com

Datum: Dienstag, 24 April, 2007 um 02:33:41
Kommentar:
Hallo, ich bin vom Simforum. Ich weiß daß du Animationen machen kannst. Ehrlich, ich würde mich freuen wenn du ein Tutorial schreiben würdest. Ich habe Alchemist und Simpose aber kenne mich manchmal nicht aus. Ich bin sicher du kannst ein noch besseres Tutorial schreiben als Shaklin. vor allem wie gehen denn Interaktionen zwischen den Sims? also non-object-animationen. a2a?

Tatsächlich funktionieren a2a Animationen nicht anders als a2o Anims, entscheidend ist, dass Du ein Objekt *brauchst*, dass die Funktionen zweier Sims miteinander verknüpft. In aller Regel sind das temporäre "Socials", die gespawnt werden, wenn Du eine Aktion auf einen anderen Sim anwendest (z.B. umarmen), und die danach im Spiel wieder gelöscht werden. Die zweite Möglichkeit wären Inventar-Objekte wie ein Geschenk (worauf mein Elixier der Ewigkeit baisert, das den Funken der Ewigkeit im Inventar platziert), die dritte ein Objekt, das Sims gemeinsame Aktionen ausführen lässt (ein Beispiel hierfür wären die berühmten Lovebeds).

Beim Erstellen der Animationen selbst ist es vor allem wichtig, dass a) die Position der beiden Sims korrekt ist (was Du ja in Simpose kontrollieren kannst, indem Du mit zwei Sims gleichzeitig arbeitest) und vor allem b) dass die Animationen von Sim 1 und Sim 2 die gleiche Frame-Anzahl aufweisen *müssen*, damit sie gleichzeitig beendet werden (für den gleichzeitigen Beginn sorgt das jeweilige Objekt).

Ich hatte tatsächlich vor, ein Tuto für Animationen zu schreiben, nur kann ich im Augenblick wirklich nicht sagen, wann...

Name: Celoti 937
Email: celtoi937#sbcglobal.net

Datum: Mittwoch, 4 April, 2007 um 23:26:30
Kommentar:
This site is really well done. It has a lot of superb content. Well Done!

Name: xfdsd
Email: sdfsdfsd

Datum: Montag, 26 März, 2007 um 22:24:36
Kommentar:
Can you please work on the Haunted Restaurant items. I tried to download them and it said they were corrupt. Thanks. I really like them but I can't get them. They are cool

Hm... that's strange - I can download both files (podium & furnishing) without problems. Try again?

Name: Brian
Email: brian_herm#yahoo.com

Datum: Sonntag, 11 März, 2007 um 22:42:54
Kommentar:
Sehr schoen! Danke sehr fuer das primo elixer thing.

Name: thabatha
Email: thabatha-thewitch#versanet.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 19:40:22
Kommentar:
Also Eure Seite ist super, ich bin ein großer Potterfan und musste logischerweise alles downloaden, lechz... Und Eure deutschen Tutorials sind auch super, danke!

Name: roughe
Email: roughe#gmx.net

Datum: Mittwoch, 24 Januar, 2007 um 17:11:59
Kommentar:
Die Seite ist echt klasse!!! Wie wäre es mal mit einem Zauberbuch, in dem schon alle Zauber sind, ohne dieses nervige "mixen" und "aufladen"? ;-) Weiterhin alles Gute!

Name: Lena
Email: anna-lena#.we.de

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2006 um 20:12:03
Kommentar:
hallo! eure seite ist echt gruselig! habe mir fast alles gedownloadet und es läuft super :) eure lena

Name: arcinella
Email: arcinella#aol.com

Datum: Freitag, 24 November, 2006 um 17:32:43
Kommentar:
Hallo, Deine Harry-Potter-Skins sind einfach einzigartig, so gute habe ich noch nie gesehen. Habe sie alle runtergeladen, klappen vorzüglich. Jetzt muß ich wohl ein H.P.-Haus machen... Danke und tschüss arcinella

Name: Franzi
Email: franzi.klamm#web.de

Datum: Dienstag, 21 November, 2006 um 16:22:53
Kommentar:
Hi ich find die Seite voll cool und hab mir alles runtergeladen. Ich hab alle Addons, aber finde das Elixier der Ewigkeit nicht im Katalog! Endweder ich bin blind oder keine Ahnung! Bitte mail mir zurück, weil ich sonst verzweifle! Wenn das vllt. auch jemand andres weiß, der kanns mir ja auch sagen!

Name: J

Datum: Montag, 20 November, 2006 um 17:42:04
Kommentar:
Sorry, I don't speak German but I loved all your objects..this is the first site I have been to where I had to download everything! :)

Name: Julia

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 20:06:08
Kommentar:
Warum können Kinder denn keine Vampire werden? ^.^ (ernstgemeint) Die Seite ist wirklich gut! Genau nach sowas hab ich gesucht ^^

Name: Lady Sharon
Email: lynxranger#yahoo.com

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2006 um 15:04:57
Kommentar:
What a wonderful SIms site! I love all the macabre items you've created. I can't wait to see more! :-)

Name: koneko
Email: koneko_ @ hotmail.com

Datum: Montag, 2 Oktober, 2006 um 21:24:58
Kommentar:
I love this site and all the objects you made! you're incredibly talented, that's for sure! brava!

Name: Beth

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 09:12:41
Kommentar:
Hallo Teresa, vielen Dank für das ausführliche Tutorial zum T-Mog. Jetzt werde ich mich endlich mal trauen, diese eklige orange Tür mit einer gescheiten Farbe zu versehen... oder gleich das ganze Set? Mit Fenstern! Jawoll. :-) Du siehst, da wird der Sims-Fan gleich zum fanatischen Umfärber... wo doch nie einer die Farbe herstellt, die man selbst im Spiel braucht! Danke nochmals... Und die Snape-Skin ist die beste, die ich je gefunden habe, auch dafür herzlichen Dank!

Name: louise

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 20:42:50
Kommentar:
Coole Seite. Viele Sachen für das Hogwarts meiner Sims! :-)

Name: bellagoth
Email: bellagoth1#hotmail.com

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 16:13:05
Kommentar:
Thank You for the inspired & orginal creations. I am creating a new story line,utilizing your work. I treasure & love EVERY object you share with us.I would rate your site as a 10. out of 10...

Name: 1

Datum: Sonntag, 13 August, 2006 um 02:54:56
Kommentar:
Sweet stuff! Your vampire stuff is nicely done and the rest also looks nice. Waiting hopefully for more of stuff on your site:)

Name: YY4Me

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 05:19:31
Kommentar:
I just recently got Makin' Magic (finally!), and am so glad I found your site. It was recommended in one of the forums at The Sims Resource, just so you know. Your work is beautiful. I'm looking forward to more (fingers crossed). Thanks so much for sharing.

Name: Lynn

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 00:13:18
Kommentar:
I found your website so handy when I was a Sim 1 player. Sadly, I found your site only weeks before I got Sims 2. I still admire your talents, you make Sims 1 worth playing. Sims 2 has all the stuff, vampires and such with expansions, but you've brought Sims 2 to Sims 1.

Name: Lea

Datum: Samstag, 29 Juli, 2006 um 13:06:25
Kommentar:
Wann kommt was neues? =)

Name: Elaine
Email: ekp62#yahoo.com

Datum: Freitag, 28 Juli, 2006 um 21:08:15
Kommentar:
I have downloaded Snape, his office, the potions homework, etc. Now, I look forward to making a school in my game! Danke!

Name: Anita
Email: siouxweet@yahoo.com

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 18:11:20
Kommentar:
I love the downloads on your site!! They are a lot of fun!! Thanks for sharing, and I hope there is more to come...

Name: Dadda

Datum: Freitag, 21 Juli, 2006 um 13:21:41
Kommentar:
Geile Seite , aber kontest du bitte die Türen auch in anderen Farben machen ???? Büdde

Nein, sorry, ich bin schon froh, wenn ich die Zeit für neue Objekte finde ;-).

Name: Elizabeth
Email: lizard_lover_34#msn.com

Datum: Samstag, 15 Juli, 2006 um 06:13:25
Kommentar:
I love your site, especially with all the harry potter stuff although you should add some more vampire things. Also, think about adding some werewolf stuff and maybe lord of the rings. Overall, it ROCKS!!!!!

Hi Elisabeth,

Thanks for your appreciation :-) - Some more vampire stuff will come, but don't ask me when *g*. As far as LOTR and werewolves are concerned... well, I'm not _that_ interested in these subjects to make objects for them ;-).

Name: Kazua

Datum: Freitag, 14 Juli, 2006 um 18:01:08
Kommentar:
Die Sachen hier sind geil!!! ^^

Name: Zarabeth

Datum: Montag, 10 Juli, 2006 um 21:40:53
Kommentar:
Wieder schöne neue Downloads :) Vielen Dank!

Name: Dadda

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 15:38:27
Kommentar:
Geile Page ich hab auch eine die is aber net so der Knaller , achso geil dieses buch der dunklen Künste mit dessen hilfe ich meine ganze nachbarschaft abgemurkst habe

Name: eisbaer
Email: mein_eisbaer#yahho.de

Datum: Samstag, 8 Juli, 2006 um 10:05:14
Kommentar:
Mensch, jetzt habe ich dein Jubiläum ja glatt verpasst! Dann also nachträglich: Alles Gute!! Schönes neues Design hast du da gezaubert und tolle neue Sachen *g* Schön mal wieder was von dir zu sehen. LG eisbaer

Hallo eisbaer,

auch an dieser Stelle nochmals danke für Deine Glückwünsche :-).

Name: simsfanro
Email: robisims#hotmail.com

Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 14:00:11
Kommentar:
du sagst es Lea. Das Design find ich auch viiieeel schöner (das alte war mir zu dunkel). Ich bedanke mich für diese super Page. Die Tuts sind auch supi.

Name: Lea

Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 11:38:12
Kommentar:
Hey! Ein super schönes neues Disine und endlich neue Objecte! Die habe ich mir natürlich sofort geholt! ^^

Name: kein Spamer LOL
Email: kein#spamer.de

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 18:50:59
Kommentar:
Hey ich freu mich riiiieeesig auf dieses Update!!!!

Name: simsfanro
Email: robisims#hotmail.com

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 16:06:33
Kommentar:
Macht auch nix .

Name: mensch
Email: fojwr#8foigsaohdfu.cc

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 10:55:44
Kommentar:
Kannst du das obere mit " 2005 by Teresa Schnekenburger" mit " 2006 by Teresa Schnekenburger" ersetzen? Aba sonst alles Ok.

Besser so? ;-).

Name: simsfanro
Email: robisims#hotmail.com

Datum: Samstag, 13 Mai, 2006 um 07:08:22
Kommentar:
Hallo, Ich bin so begeistert wie du diese Downloads machst! Aba leider gibts schon lang kein Update mehr. Naja kann man nichts machen. Ps: Du hast eine mail

Ich habe leider keine Mail bekommen - hast Du es noch einmal versucht?

Name: Lea

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 15:06:47
Kommentar:
hey! echt stark die site, aber kommt da auch irgendwann mal was neues? lg Lea

Ja, es kommt was Neues - am 30. Juni ist es so weit :-).

Name: Heloisa
Email: akron_kron#yahoo.com.br

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 23:47:06
Kommentar:
Great site with very differents and creative downloads...But I've downloaded the Elf closet and the file is corrupted (just the Closet)...so I can't have the Elf in my home :-( By the way, Congratulations for your nice job :-)

Hi Heloisa,

I guess that something went wrong during the download process - perhaps you should try to download it again? Afaik, there've never been any problems with the elf closet before... cu :-)

Name: ForensicaFrump

Datum: Sonntag, 2 April, 2006 um 23:33:43
Kommentar:
Thank you so much for sharing your wonderful Skins and amazing items. Even if you don't manage to find time to make more, the ones you have already given are a great addition to any Simmers collection! Danke! The Frumps West Texas

Thanks so much for your appreciation :-)
Hm... Frumps... Texas... haven't you also visited my old homepage and left a very, very nice guest book entry there, too? If yes, thanks for visiting again, and if no, welcome :-)!

I'm afraid that indeed, I have very few time for making Sims objects at the moment, but there definitely _will_ be updates in the future!

Name: Razzy
Email: razielim@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 12:24:13
Kommentar:
Kann man eigentlich auch eigene Zauber erstellen? Also jetz im sinne von "Kauf dir das Buch der schwarzen Künste, dann die anderen zauberutensilien und mixe dir die dunkelsten zauber die es gibt." Es gibt zwar schon ein Buch mit nem Todesfluch auf dieser seite, aber ich fänd das oben genannte besser. Kannst du das irgendwie her"zaubern"? mfg Razzy

Hi Razzy,
afaik ist es noch keinem Objektersteller je gelungen, eigene Zauber zu erstellen - der Aufbau der Spells ist viel zu komplex und greift u.a. auch auf diverse Globals zurück. Ich fürchte, dass das meine Möglichkeiten bei weitem übersteigt ;-).

Name: Simpiratin
Email: legola0211#yahoo.de

Datum: Sonntag, 19 März, 2006 um 00:59:00
Kommentar:
Einfach nur geile Objekte...ich habe mal wieder ein paar runtergeladen, bisher hatte ich nur die die Blutbad-bade wanne aber das Podium muss ich mal ausprobieren....und der snapi-skin sieht im spiel bestimmt gut aus ^^

Hi Simpiratin,
freut mich, Dich hier zu sehen - schön, dass Dir meine Sachen gefallen ;-).

Name: Gia
Email: virginia_dugan#yahoo.com

Datum: Freitag, 17 Februar, 2006 um 23:02:29
Kommentar:
As a HUGE HP fan, I was overjoyed to find your site. Marvelous objects and skins! Do you have any plans to skin any more HP characters? Your Snape was superb, and I 'd love to see what you'd do with adult versions of the trio, Weasleys, et al. (Draco and company too, of course!) Thank you for sharing your work!

Hi Gia,
yes, more HP characters are planned (especially the teachers), but I'm rather busy with several non-Sims-related projects atm, and there are some Sims objects and the long promised tutorials in the queue, too. But there _will_ be more HP skins :-).

Name: Lacy Witch

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 16:43:06
Kommentar:
Diese Site ist wirklich gut gelungen sie gefällt mir echt gut! Aber ich habe noch eine Frage! Wo soll ich den Hauselfen den entpacken? Ich kenne mich ja normaler weiße mit sowas aus aber diesmal weiß ich echt nicht weiter könntet ihr mir bitte helfen??? GrUsS Lacy Witch

Du musst Dich nur an der Entpackungs-Anleitung orientieren, die Du in der Readme-Datei findest, die jedem meiner Downloads beigefügt ist ;-)

Name: Saphiro
Email: saphirodemabon#gmx.de

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 14:28:27
Kommentar:
Hallo, ich liebe diese Seite. Habe bereits alles runtergozegen und installiert, was so ging... einfach supi. Besonders die HarryPotter Sachen. Dazu fällt mir noch was ein, so als kleine Anregung: Voldemorts Lieblingstier (und das Tier des Hauses Slytherin) ist ja die Schlange. Könnte man nicht einen Wandbehang machen in den Farben grün, mit silber Rand und einer Schlange drauf?? Oder eine Schlangenstatue... Das Buch ist krass - kann man das hacken, dass man die anderen beiden "Unverzehlichen Flüche" nicht auch anwenden könnte?? So das wars von mir Grüße Saphiro

Eine Schlangenstatue ist keine schlechte Idee - mal sehen, was mir da interessantes dazu einfällt ;-). Die Unverzeihlichen Flüche umzusetzen dürfte für Die Sims nur schwer machbar sein, insbesondere der Imperius-Fluch...

Name: gabi
Email: panthaura"="web.de

Datum: Mittwoch, 14 Dezember, 2005 um 02:51:47
Kommentar:
der hauself ist echt spitze !!!! aber eine frage, überschreibt der hauself den buttler ? und muß ich zwei verschiedene downloads machen wenn ich ihn ohne gießen will? viele liebe grüße gabi

Hallo Gabi, der Hauself und der Butler sind unabhängig voneinander und werden sich gegenseitig nicht stören. Den Hauself selbst kann Du nur entweder mit oder ohne Gießen verwenden. Beides zusammen geht nicht, weil die beiden auf dasselbe Phone-Plugin zurückgreifen.

Name: Mashuga

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 20:58:37
Kommentar:
Wow - einfach nur spitzenmäßig Vielen, vielen Dank - und das auch noch kostenlos. Ich hab mir eben mal so einiges gesaugt. Kann gar nicht abwarten, die tollen Objekte und Skins jetzt mal gleich im Spiel auszuprobieren. Also nochmals DAAAAAANNKEEEE Eine kleine Anregung hätte ich vielleicht noch, aber bitte nicht böse sein, ich will wirklich nicht unverschämt sein, aber könnte man nicht noch den einen oder anderen weiblichen Skin zum DL anbieten? Tschüssi Mashuga

Skins sind nicht unbedingt meine Spezialität, namentlich weibliche nicht *g*; aber ich verweise auf meine beiden Partnerseiten - dort wirst Du mit Sicherheit fündig :)

Name: Lea

Datum: Sonntag, 4 Dezember, 2005 um 15:30:27
Kommentar:
Dein neues Update ist mal wieder allerbest!!!!

Name: Suicide

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 15:30:20
Kommentar:
0_0 ich liebe diese site Gibbet eigentlich irgendwann eine ähnliche Sims 2 seite? Wenn ein entsprechendes Addon rausgekommen is, kannste ja sowas ähnliches machen. wär net schlecht

Ich freue mich, dass Dir meine Site gefällt :-). Eine Sims2 Seite wird es von mir nicht geben (es gibt ja auch wirklich ausreichend davon *g*) - ein paar von uns müssen die Sims1-Fahne hochhalten ;-).

Name: Lea
Email: lea-art#web.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 17:51:04
Kommentar:
OH Mein Gott! Ich liebe diese Site! Seitdem ich sie entdeckt habe spiele ich auch mal wieder Sims 1!!! Die Objecte sind die besten Sims 1 Objecte die ich jemals gesehen habe!!!!

Name: Russ
Email: finns#dublin.ie

Datum: Samstag, 29 Oktober, 2005 um 13:27:32
Kommentar:
Danke Danke Danke für diese brillianten Objekte! Mach weiter so, du hast bestimmt nicht nur mir völlig neue Spieldimensionen eröffnet. *g* Ich bin wirklich schwer beeindruckt!!! Russ

Name: luderlu
Email: luderlu#yahoo.de

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 18:47:27
Kommentar:
wow bin begeistert finde deine seite echt supi

Name: Vamp Lord
Email: dasimsdudemon#yahoo.co.uk

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 18:18:00
Kommentar:
Brill! By far the best site. I've always wantd an evil sim, and the most evil thngs the sims himself can actually do is banish someone or have a fight with someone

Name: Konekina

Datum: Samstag, 24 September, 2005 um 19:57:10
Kommentar:
Simply amazing :) Thanks for making so marvellous objects.the elixir of eternity is one of the best sims object i've ever seen =)

Name: simminagain

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 15:43:16
Kommentar:
I love your work!!! I found out about your site from Missie's World, another great Sims site. Your imagination is stunning. Thanks for sharing with us.

Name: Rebecca

Datum: Dienstag, 20 September, 2005 um 17:33:41
Kommentar:
wow-das ist echt eine superseite!Vor allem snapes office und die vampirsachen gefallen mir gut!Danke für so viele tolle downloads, rebecca

Danke schön, Rebecca - schön, dass Dir meine Sachen gefallen :-)

Name: rui
Email: seifer#ci-agency.jp

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 06:53:15
Kommentar:
I respect your all works! Your Sims works, wonderful and pungent. I wish you to be going to continue good works in the future. From an old SIMS fan of Japan

Thanks a lot, rui,

it's really great to know that even people from Japan like my stuff :-)

Name: Claire and Frankie Flaherty
Email: shmarold#yahoo.com

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 23:02:10
Kommentar:
Today we found your website. It's very nice. We downloaded many things from you. You do nice work.

Hi Claire and Frankie,

thanks for your visit - I hope you enjoyed it :-)

Name: alexandra

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 10:37:39
Kommentar:
Jaaaa...! :D Funktioniert einwandfrei! Riesendankeschön, ich bin compitechnisch leider leicht untauglich.. Kompliment, Gruß und Dank ;) alex

Name: The Simmoner

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 10:02:42
Kommentar:
Hallo alexandra, Du müsstest insgesamt 4 Animationsdateien haben, davon je eine .cfp und eine .cmx-Datei für Vampir und Opfer. Diese Dateien müssen in das Verzeichnis GameData/Skins, dann sollte es funktionieren :-)

Name: alexandra
Email: schneckenhaus_a.ura#web.de

Datum: Montag, 1 August, 2005 um 21:08:44
Kommentar:
Hey, auch erst einmal ein Riesenkompliment, die Ideen finde ich super! Nur hatte ich das Problem, dass bei dem Befehl "beißen" zwar die Stimmung geändert wurde, aber mit Animation war nix... nur denkblasen mit "missing animation". Habe ich da beim kopieren irgend etwas übersehen? Grüße, alex

Name: eisbaer

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 17:09:51
Kommentar:
Klasse! Einfach geniale Objekte mit super Funktionen. Vielen Dank dafür, habe sie sofort gesaugt und werden gleich im Spiel ausprobiert *g*. Mach bitte weiter so!!! MfG eisbaer

Name: blandita
Email: sb1970#gmx.at

Datum: Dienstag, 19 Juli, 2005 um 08:19:24
Kommentar:
wow! ich bin geplättet!!! deine seite ist einfach fantastisch. mir fehlen echt die worte. so tolle sachen sieht man echt selten.ich hab echt lust bekommen, ein vampirschloß zu bauen! vieeelen dank und...bitte noch mehr so tolle sachen! lg blandita/sonja

Name: Little Missie
Email: littlemissie#hotmail.com

Datum: Freitag, 1 Juli, 2005 um 11:07:09
Kommentar:
Hallo :) Oh man ich bin ja einfach von den Socken *ausdemstaunennichtmehrherrauskomm* Das letzte Update ist wirklich klasse und die Idee mit dem Elixier der Ewigkeit ist einfach grandios. Das war bestimmt ne menge arbeit mit der Animation und so. Also wirklich...hochachtung! Ich werd mir gleich mal ne passende Nachbarschaft erstellen und nach langer zeit mal wieder an einer Geschichte basteln. Vielen vielen dank für all Deine arbeit! Ich hoffe Du hast noch viele solch toller Ideen :) Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir. Liebe Grüße Little Missie http://www.missiesworld.de

Name: Rubi

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 22:41:11
Kommentar:
Hallöle, großes Lob für Deine Seite und einen dicken Applaus für die Idee mit dem Elexier und den Beiß - Animationen! Ich bin schlichtweg begeistert! Liebe Grüße Rubi

Name: eisbaer

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 19:51:15
Kommentar:
Hallo Deine Sachen sind genial. Vieles habe ich schon lange und es freut mich sehr, dass du deine Seite wieder geöffnet hast. Grandios ist deine Idee mit dem Vampier-Elexier. Vielen Dank für die tollen Sachen LG eisbaer

Name: The Simmoner

Datum